Aktiv werden

Du findest unsere Arbeit wichtig und möchtest uns unterstützen?

Disclaimer: Diese Seite befindet sich noch im Aufbau bitte sehen Sie nach das noch nicht alle Links und Websiten hinterlegt sind

Hier wollen wir die verschiedene Möglichkeiten zeigen auf welche Weise DU uns helfen kannst!

Informiere dich über uns und das Thema Wärmewende
– Melde dich zu unserem Newsletter an
– Folge uns auf Instagram
– Stöber auf unserer Website, wir haben verschiedene Beiträge zu unseren vergangenen Aktionen, Pressemitteilungen und Positionspapieren
– Schreibe uns eine E-Mail mit deinen Fragen

Spreche über uns
Erzähle deinem persönlichem Umfeld von uns und diskutiere über die Herausfoderungen der Wärmewende. Gerne darfst du in den sozialen Medien auch unsere Beiträge teilen!

Engagiere dich in unserer Gruppe
… und komm zum Plenum (Termine siehe Kalender)
… als Unterstützer bei Aktionen (für die Koordination haben wir eine Messenger Gruppe bei Signal)

Spende für unsere Arbeit
Gerne kannst du durch eine Überweisung unter dem Verwendungszweck “Spende Wärmewende Karlruhe” an die BUZO e.V. (IBAN: DE…) unsere Arbeit finanziell unterstützen.

Nehme an unseren Aktionen teil
Je mehr Leute an unseren Aktionen teilnehmen desto mehr politisches Gewicht haben unsere Forderungen. Über Termine informieren wir in unserem Newsletter und Kalender, sowie auf unsere Website. Wir freuen uns wenn du vorbei kommst!

Unterschreibe unsere Petitionen und das Bürgerbegehren
Wir streben ein Bürgerbegehren sowie verschiedene Petitionen an, sobald wir hierfür beginnen Unterschiften zu sammeln freuen wir uns wenn du unsere Forderungen mit deiner Unterschrift unterstützt. Sobald wir soweit sind, informieren wir auf unseren Kanälen darüber.

Finde dein Engagement in einem Onboarding Termin
Und wenn du dir nicht sicher bist, was von den Möglichkeiten das richtige für dich ist besuche doch einfach unser Onboarding um für dich das richtige Engagement zu finden! Dieser Termin findet jeden ersten Montag online unter diesem Link statt! Auch diese Termine stehen in unserem Kalender.